Die CANINE-PROTRAINER stellen sich vor
Unser Trainer-Team besteht aus Kim Hechler und Stefan Juntke.

Zu unserem global aufgestellten Team, gehören aber auch weitere erfolgreiche Hundeführer und Hundeausbilder aus der gesamten Welt, wie z.B. Sharon Ronen aus Israel.

Auf weltweiten Seminaren, Trainingstagen-/Wochen, Workshops und im Privattraining zeigen wir Dir unsere optimierten Trainingsmethoden und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Erfolg.

Unser Angebot richtet sich an Sport-, Dienst- und Spezialhunde und umfasst im Sportsektor die IPO-Sparten Fährte, Unterordnung und Schutzdienst, vom Ortsgruppen - bis WM-Niveau.

Erfahre mehr über Deinen Trainer ? Einfach nachfolgend auf Deinen gewünschten Trainer klicken.

Du hast weitere Fragen? Kein Problem. Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.

Dein CANINE - PROTRAINER - TEAM